Aus Protest gegen die Staatsgewalt sind überall in der Türkei Menschen auf die Straße gegangen. Seit 6 Tagen wird der Taksim-Platz von Demonstrant_innen besetzt und verteidigt. In mehr als 50 Städten gab es Demonstrationen. An vielen Orten gab es Auseinandersetzungen mit den Schweinen. Menschen sind von Bullen verletzt und getötet worden.
Wir solidarisieren uns mit allen, die in der Türkei und weltweit gegen Unterdrückung und Ausbeutung aktiv sind. Unsere Gedanken sind bei allen, die in der Türkei und weltweit massiver Repression durch Staat und Bullen ausgesetzt sind. Wir fühlen mit allen, die in der Türkei und weltweit für Freiheit kämpfen.
Die türkischen Massenmedien berichten kaum oder gar nicht von den Demonstrationen und Ausschreitungen, doch sie werden den Ruf nach Freiheit nicht totschweigen können!

Spread the Word, share the Message! Werdet aktiv, seid kreativ!
Hoch die antinationale Solidarität! (A)

R94