Nachdem die Bullen heute und auch schon die letzten Tage Gästen den Zutritt verwehrt haben, eskalierte die Situation gerade. Die Bullen kamen nach mehrmaligen Nachfragen warum Gäste keinen Zutritt in das Haus haben in Bedrängnis. Sie können ihre Ausreden auf keine Grundlage stützen da es keine gibt. Immerwieder argumentieren sie mit dem ASOG, ihre lächerliche Stütze, mit welcher sie uns hier räumen wollen.

Da es keine Rechtsgrundlage für ihren ganzen Einsatz gibt, haben wir heute mehrere Gäste eingeladen um mit uns zusammen hier zu sein.

Nachdem sich mehrere Gäste Zutritt verschafft haben, haben die Bullen zugeschlagen.

Es wurden Gäste und Bewohner_innen des Hauses verprügelt und festgenommen.

Diese ganze Aktion ist eine rein politische, die von den führenden Politiker_innen und den Bullen seit längerem vorbereitet wurde.

Wie Oberbulle Krömer schon Anfang des Jahres zu verstehen gegeben hat, werden die Maßnahmen von seiten der Bullen solange andauern, bis dieser Kiez von Widerständigen befreit ist.

Durch die nochmalige Eskalation heute, kann damit gerechnet werden, dass die Bullen nachdem das Erdgeschoss schon geräumt wurde, mit den Wohnräumen weiter machen werden. Es kann auch davon ausgegangen werden, dass das in den nächsten Tagen passiert.

Haltet den Druck weiter aufrecht!

Das hilft ungemein!

Lasst uns Berlin ins Chaos stürzen!