Am Donnerstag den 13. Juni 2019 soll es dem Erdgeschoss der Rigaer94 mal wieder an den Kragen gehen.

In diesen Räumen befindet sich zum einen der soziale Treffpunkt und Kneipe “Kadterschmiede” und nebenan der Jugendclub “Keimzelle”.

Dass wir diese Räume weiterhin unentgeltlich besetzt lassen wollen – ist klar!

Nur so ist es uns möglich diese Orte unkommerziell für Küfa (Küche für Alle!), billige Getränke, Veranstaltungen, als ein Ort wo wir zusammenkommen, weiter nutzen zu können.

Der Jugendclub ist ein Ort von und für junge Menschen, die sich diesen Raum selbst organisieren.

Wir wollen an diesem Morgen nicht nur vor Gericht präsent sein, sondern sind auch ab morgens mit Kaffee & Kuchen und den neuesten Infos vor der Tür!

Deshalb laden wir euch ein am Donnerstag den 13.6.19 entweder um 10 Uhr zum Gericht am Tegeler Weg zu kommen oder zu uns!

Kadterschmiede und Keimzelle bleiben!