+++Seit 07:00 sind Bullen in den Hof der Rigaer94 eingebrochen und haben Teile des Vorderhauses besetzt. Angeblich soll es sich um eine Durchsuchung einer Wohnung im Vordehaus handeln.

Die Bullen haben im Hof randaliert als sie über die Rigaer 93 unser Gelände betraten. Inzwischen sind vermutlich auch Türen im Vorderhaus zerstört. Auf den Dächern ebenfalls Bullen. Wieviele in den umliegenden Straßen sind, ist noch unklar. Weitere Infos folgen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++Wenige Tage vor dem heutigen Überfall der Schweine auf unser Haus wurden bei uns Briefe abgegeben, die einen Wechsel der Hausverwaltung darstellen sollen.

Auf einer extrem verkleinerten Kopie eines angeblich von einem angeblichen Notar in England beglaubigten Schreibens, erklärt eine unleserliche Unterschrift den

Thorsten Luschnat, Kuhnaustr. 6 in 12623 Berlin (geb. am 27.11.1965)

zum Verwalter der Rigaer94. Dieser gibt in seinem Schreiben vom 06.07.2020 vor, eine Hausverwaltung unter dem Namen Luschnat Immobilien zu betreiben und im Interesse der “Lafone Investment Ltd” zu handeln. Wer Informationen über diese weitere Briefkastenfirma der Immobilienmafia besitzt, kann sie uns gerne zukommen lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++Securities sammeln sich in der Straße. Ihre Firma ist die gleiche, die sich auch bei der gescheiterten Räumung der Kadterschmiede beteiligten: Smart Guard Protection GmbH. Außerdem versuchen die Bullen nach der Razzia in einer Wohnung, für die sie einen Durchsuchungsbefehl hatten, in mehrere Wohnungen im Vorderhaus einzubrechen.