Gefunden auf: https://linksunten.archive.indymedia.org/node/182766/index.html

Der ehemalige Staatsanwalt des Supreme Court of South Africa während des Apartheidsregimes, John Dewhurst, lässt in diesem Moment die Truppen des Frank Henkel in der Rigaer Straße 94 die Kadterschmiede und andere Wohnungen räumen. Seine Karriere führte den Rassen Fanatiker John Dewhurst aus seiner Kolonialisten Familie in Rhodesien zunächst als Ankläger an das höchste südafrikanische Gericht, wo er die primitive Rassentrennung der Buren gegenüber Nicht-Weißen durchsetzte. Hier hat er schon seine Hände mit Blut besudelt.

Darauf ist er noch heute stolz, wie sich aus seiner Internetseite ergibt > http://www.chowndewhurst.com/john-dewhurst.html

Seit den 90er Jahren und mit dem Untergang der Weißen Vorherrschaft in Südafrika verlegte sich Dewhurst auf die Vermehrung seines gigantischen Vermögens. Sein Name taucht auch in den Panama Papers auf > https://offshoreleaks.icij.org/nodes/10059322 und > https://offshoreleaks.icij.org/nodes/10090441 .

Ob ihm das Haus Rigaer 94 tatsächlich immer noch rechtlich einwandfrei gehört, kann bezweifelt werden, vielleicht verschwindet es auch in der Konkursmasse einer seiner Briefkastenfirmen. Die vermeintliche Absicht in der Kadterschmiede Flüchtlinge einziehen zu lassen, kann nur als der typische Zynismus eines Rassisten bezeichnet werden. Bezeichnend für die Berliner Landespolitik ist auch, dass sie sich hier zum Erfüllungsgehilfen macht, denn zweifellos war dieser Einsatz heute Morgen lange vorbereitet und PR-Strategen des Innensenators haben das Konzept mitgeschrieben.

An die zahlreichen Menschen in Berlin, die sich in den letzten Jahren der rassistischen Kackscheiße in Berlin verweigert haben, geht also hier die Frage: Seid Ihr bereit zu verhindern, dass ein blutrünstiger Apartheidstäter die Flüchtlings- und Wohnungspolitik in Berlin in sein zynisches Spielfeld verwandelt?

Der Einsatz in der Rigaer 94 wird von Arbeitern mit sogenanntem “Migrationshintergrund” als Bauarbeiter und Secus durchgeführt, eine alte Tradition der Herrschenden, wenn sie versuchen die unterern Schichten aufeinander zu hetzten.

Achtet auf weitere Ankündigungen und werdet selbst aktiv! Tag X ist heute und täglich in den nächsten Wochen!